Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss ja nicht so genau was Frauchen damit gemeint hat als sie sagte, wir hätten jetzt Weihnachtsferien. Aber gestern waren wir jedenfalls bei der Arbeit – und wie! Also der Morgen war wie immer. Einen Spaziergang haben wir allerdings nicht gemacht, weil es einfach viel zu dunkel war. Dann fuhren wir aber zur Arbeit. Wie immer am ersten Tag in der Woche, musste ich während der ersten Stunde im Auto warten. Das war aber OK – ich hatte es total gemütlich. Dann durfte ich aber mit rein. Da waren so viele Freunde von mir. Da war Zozzi der Jack Russel, Daisuki der Sheba Inu, Ginger und Wendy die Fox-Terrier-Damen, mein Westie-Freund Sirius und natürlich mein Freund Teo. Es war also ganz schön was los. Wir haben natürlich die Gelegenheit auch genutzt um eine wenig zu spielen. Zwischendurch musste ich allerdings auch noch Kunden bedienen. Ich hatte also alle Pfoten voll zu tun. Dann war es aber endlich soweit und ja er war auch mit dabei – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen. Wir gingen dann auch gleich zusammen auf den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien so schön, nur für uns! Wir tobten über die Wiesen und küssten und balgten – es war atemberaubend schön! Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich gleich losgefahren. Wir fuhren noch beim Metzger vorbei und holten Rinderlunge. Dann ging es aber heimwärts wo es dann erst mal Mittagessen gab. Danach machte ich eine tolle Pause. Die hab ich auch dringend gebraucht. Als ich wieder fit war, hab ich aber sofort geholfen bei der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Als Qualitätsmanagerin muss ich da schon auf Zack sein – das ist wichtig! Ich hab alles gegeben aber hinterher war ich wirklich super müde. Ich hatte dann auch keine Lust mehr zu spielen oder so und war dankbar als es einfach Abendessen gab. Danach hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Mal sehen – Frauchen hat gesagt dass ich heute ganz sicher frei habe. Bin gespannt ob es dabei bleibt. Dann könnten Herrchen und ich nämlich einen richtig lustigen Relax-Tag machen. Ich erzähl Euch dann morgen wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen