Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich war Frauchen ja fast wieder ganz gesund. Jetzt hat es sie aber schon wieder umgehauen. OK, sie steht noch aber die Nase sieht ziemlich schlimm aus und husten tut sie auch. Das wär ja alles gar nicht so schlimm, aber mich hat sie jetzt auch noch angesteckt. Als ich gestern etwas verbellen wollte, kamen da nur noch ganz komische Geräusche heraus. Das ist alles ein wenig blöd muss ich sagen. Aber sonst geht es uns wirklich gut. Wir waren zwar gestern Morgen nicht auf unserem Morgenspaziergang, das lag aber daran, dass ich mit durfte zum Training. Das hat dann auch super viel Spass gemacht. Meine Freundinnen Blue und Dinka waren da und wir mussten total viel arbeiten. Frauchen hatte einen Obedience-Parcours aufgestellt. Da musste ich mich ganz super konzentrieren, aber Frauchen war zufrieden mit mir und hat mich ganz doll gelobt. Am Schluss durften wir noch den Dummy suchen. Das war auch Klasse. Dann fuhren wir alle zurück in den Laden. Nach spielen war uns eigentlich nicht mehr. Jeder hat sich ein schönes Plätzchen gesucht und dann haben wir ausgeruht. Am Mittag waren Frauchen und ich aber noch zusammen unterwegs. Wir haben nur eine kleine Runde gemacht. Das hat mir auch total gereicht. Es war super schönes Wetter. Die Sonne schien und alles war wunderschön. Nachdem wir zurück waren, machte ich eine Pause. Die dauerte dann aber nicht besonders lange. Dann kam nämlich ein Freund von mir vorbei. Mex heisst er und er ist super süss und ich mag ihn wirklich sehr. Frauchen und das Frauchen von Mex gingen dann aber weg und ich war mit unserer Freundin alleine. Wir haben also auf den Laden aufgepasst und hatten auch wirklich allerhand zu tun. Es ist sogar jemand vorbei gekommen den ich von ganz früher her noch kannte. Das hat mich dann schon sehr gefreut. Schade dass Frauchen ihn verpasst hat. Kurz nachdem Frauchen wieder zurück war, kam auch Herrchen und wir fuhren zusammen Heim. Dort hab ich dann erst mal meine Pause fortgesetzt. Als ich wieder fit war, gingen wir zusammen in den Garten und haben noch eine Runde mit der Ballkanone gespielt. Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Ich hab sie noch ganz doll begrüsst, danach hab ich aber Feierabend gemacht. Als sie sich dann zu mir gesellte bekam ich auch wieder meine Streicheleinheit und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen