Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ganz schön viel Arbeit für mich gestern. Am Morgen sind wir wie immer früh aufgestanden. Dann liessen wir es allerdings gemütlich angehen. Frauchen meinte, es gibt keinen Grund zu hetzen. Also waren wir dann erst mal auf unserem Morgenspaziergang. Es hatte wahnsinnig dicken Nebel. Aber meine Freundin Jarah konnte ich trotzdem erkennen. Wir haben dann auch ein total schönes Rennspiel gemacht. Das ist immer ein total guter Start in den Tag. Danach ging es allerdings los. Erst mal wieder auf eine Shopping-Tour. Zuerst zum Metzger, dann zur Tankstelle, dann kurz in den Laden und dann noch einkaufen. Dann waren wir endlich am Ziel. Bei uns im Laden wartete schon meine Freundin Triene und unsere beste Freundin. Da bin ich natürlich super gerne ausgestiegen und wir haben auch gleich angefangen zu spielen. Kunden waren auch schon da und so hatte wir im Nu alle Pfoten voll zu tun. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Es hatte zwar immer noch recht viel Nebel, war aber trotzdem sehr schön. Wir haben überhaupt niemanden getroffen und darum hatte ich alle Zeit der Welt alles ganz genau zu beschnüffeln und anzuschauen. Das hat richtig Spass gemacht und gut getan. Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und danach eine Pause. Die war allerdings mal wieder nicht sehr lange. Dann kam nämlich schon wieder unsere Freundin und Triene vorbei. Das Spiel konnte also weiter gehen. Dann trafen so nach und nach die Kinder von der Junghundegruppe bei uns ein. Die Kleinen sind ja total süss und haben noch so viel Humbug im Kopf. Wir haben dann noch alle zusammen gespielt. Dann ging Frauchen mit dem Kindergarten allerdings zum Training und Triene und ich haben auf den Laden aufgepasst. Bei uns war es also definitiv auch nicht langweilig! Ausserdem kam dann auch noch Herrchen und wir fuhren Heim. Das war dann für mich auch OK. Ich war nämlich schon ziemlich müde. Zu Hause habe ich dann erst mal meine Pause richtig gemacht. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel draussen. Ich hab sie natürlich trotzdem wie immer sehr herzlich begrüsst. Dann gab es noch einen Happen zu Essen, aber dann war für mich Feierabend. Es war also wieder ein ziemlich anstrengender Tag aber er war so schnell vorbei dass sich das gar nicht so richtig mitbekommen habe. Die kleine Massage die ich dann noch bekam hab ich allerdings sehr wohl mitbekommen und die hat soooo gut getan. Danach habe ich prächtig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen