Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Weihnachtsferien!!!! Ich hab Weihnachtsferien!!! Also ganz ehrlich, die hab ich mir auch verdient. Gestern war ja unser letzter gemeinsamer Arbeitstag in dieser Woche. Am Morgen war alles noch sehr gemütlich. Wir haben toll gefrühstückt und fuhren dann irgendwann super gemütlich in Richtung Arbeit. Der Himmel war mal wieder total dunkel, aber das hat uns nichts ausgemacht. Während der ersten Trainingsstunde musste ich im Auto warten. Zuerst dachte ich, ich wäre also schon gerne mitgegangen. Dann war ich aber doch irgendwie froh, ein so schönes lauschiges Plätzchen zu haben und hab ein wenig gedöst. Als das Training fertig war fuhren wir zurück zum Laden. Dort durfte ich dann aber mit aussteigen. Da warteten die beiden Pudelfreunde Gwendi und Killian und ausserdem mein guter Freund Daisuki auf mich. Das war so eine Freude! Wir haben natürlich sofort angefangen zu spielen und wir spielten und spielten und spielten – bis wir wirklich nicht mehr konnten. Wir waren beide so fix und fertig – aber glücklich! Es hat total viel Spass gemacht. Nachdem dann alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich auf unseren Mittagsspaziergang. Eigentlich war ich ja schon müde, aber so ein wenig frische Luft schnappen und Spuren suchen, ein wenig die Beine vertreten und leichte Bewegung, das hat dann eben schon auch gut getan. Als wir zurück kamen wartete schon Herrchen. Ich hab dann aber trotzdem noch Mittagessen bekommen, bevor es heimwärts ging. Dort hab ich dann erst mal mein Sofa in Beschlag genommen und so eine richtig schöne lange Pause gemacht. Als Frauchen Heim kam war es natürlich schon wieder dunkel. Ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Später gab es noch eine wunderschöne Massage für meine müden Beine und eine Kopfmassage die von mir aus gar nicht hätte aufhören müssen aber dann hab ich geschlafen, ganz tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen