Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war also mein erster freier Tag. War toll! Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich sind aufgestanden, es gab Frühstück und hinterher ein kleines Spiel. Danach hab ich aber gleich wieder Pause gemacht und Frauchen fuhr zur Arbeit. Als dann die Sonne kam, wollte ich aber nicht mehr rumliegen. Herrchen hatte ja auch wieder soooo viel vor und wuselte im Haus herum. Ich hab ein wenig geholfen, liess es aber gemütlich angehen. Dann kurz vor Mittag waren wir im Garten und haben ein phantastisches Ballspiel gemacht. Das war wirklich grossartig und genau richtig für mich. Hinterher gab es Mittagessen und danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann gingen wir wieder in den Garten und haben noch eine Runde gespielt. Alles in allem war das also ein super super gemütlicher Tag, ohne jede Aufregung und eigentlich genau das was ich gebraucht habe. Dann kam Frauchen Heim und machte Abendessen. Danach war für mich auch schon Feierabend. Ich freute mich auf die Streicheleinheiten, auf das Kuscheln und das Beisammensein. Für mich war der Auszeit genau richtig und heute bin ich wieder total fit und bereit für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen