Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es wäre ja unser freier Tag gewesen, aber weil ich ja eh Ferien habe, spielt das keine Rolle. Ausserdem war das Wetter auch nicht gerade berauschend. Am Morgen, als Frauchen und ich unterwegs waren, konnte man sehen, dass die Sonne bald kommen wird. Leider kam dann aber von der anderen Seite her der Nebel und der ist geblieben – den ganzen Tag. Wir waren natürlich trotzdem aktiv! Am Mittag war ich wieder mit Herrchen und Frauchen im Wald. Es war zwar ziemlich kühl und eben leider auch nicht sonnig, aber dafür war es mal wieder total spannend. Ich hab so viele interessante Spuren gefunden und ausserdem bin ich auch noch zwei anderen Hunden begegnet. Ich hatte also wieder alle Pfoten voll zu tun. Als wir Heim kamen gab es Mittagessen und dann wie immer eine schöne Pause. Dann hatte ich aber doch noch das Gefühl, ich müsste etwas unternehmen. Also hab ich Herrchen gefragt, ob wir noch eine Runde mit der Ballkanone spielen könnten. Er war sofort dabei und dann ging es richtig zur Sache! Ich mach das einfach total gerne und hab es sehr genossen. Danach war ich aber wirklich müde. Ausserdem ging der Tag auch schon wieder zu Ende und nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Ich hab also richtig richtig Ferien mit allem drum und dran und es ist total gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen