Enya

Enya
Enya

Montag, 14. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das Wetter gestern war ja wieder umwerfend – findet Ihr nicht? Man hat schon am frühen Morgen gesehen, dass bald die Sonne kommt. Als Frauchen und ich unterwegs waren, war es nämlich noch fast dunkel, aber die paar Wolken am Horizont waren ganz orange und wunderschön. Als wir zurück waren, haben wir gleich mal die erste Portion Rinderlungen-Goodies auf den Weg gebracht. Ich habe selbstverständlich geholfen. Das ist ja mein Job. Auf einmal klopfte es an der Türe. Wir haben sofort nachgesehen und draussen stand Frauchens Schwester – so eine Freude!!! Ich war super glücklich sie zu sehen. Sie war gekommen um mit uns den Mittagsspaziergang zu machen. Wir haben uns natürlich sofort auf den Weg gemacht und wollten eigentlich in den Wald. Leider haben die dort wieder ein Rennen oder sowas veranstaltet und darum durften wir da nicht durch. Also sind wir ins Nachbardorf und haben uns dort mal umgesehen. Wir machten dann einen total schönen Spaziergang am Waldrand. Es war herrlich schön. Die Sonne schien wie verrückt und es war richtig warm. Wir haben viele schöne Sachen gesehen. Da hatte es ein Stück Land auf dem ganz viele kleine Bäume standen. Frauchen meinte, das würden dann sicher mal Weihnachtsbäume wenn sie gross sind. Ausserdem war da noch eine Gruppe von Menschen mit ihren Hunden. Die haben irgendwas gearbeitet. Ich wollte auch mitmachen, aber Frauchen meinte, das geht nicht und dass wir dann in der nächsten Woche wieder zusammen arbeiten. Dann war das für mich auch OK. Als wir wieder zu Hause waren, sassen wir noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Nachdem Frauchens Schwester wieder gegangen war, haben wir mit der zweiten Runde Rinderlungen-Goodies angefangen. Das war wieder ein ganz schönes Stück Arbeit, aber ich habe das gern gemacht. Als es draussen dunkel wurde, hat Frauchen Abendessen gemacht und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Wenn es draussen dunkel und kalt ist, ist kuscheln gleich doppelt schön und ich habe meine Streicheleinheiten sehr genossen. Danach hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen