Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Warum gehen eigentlich freie Tage immer viel schneller vorbei als Arbeitstage? Das ist sonderbar nicht wahr? Gestern war nämlich schon wieder der erste Arbeitstag in dieser Woche. Am Morgen haben Frauchen und ich es sehr gemütlich genommen. Wir haben auf den Morgenspaziergang verzichtet und dafür ein wenig länger gekuschelt. Das war super! Nach dem Frühstück ging es allerdings schon los zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten. Frauchen hatte Gott sei Dank ein wenig aufgeheizt, so dass ich es schön kuschelig und warm hatte. Als das erste Training vorbei war, durfte ich dann aber auch mit rein. Das war aufregend. Da waren meine Freundinnen Ginger und Wendy, ausserdem Zozzi der Jack Russel und Sirius unser Nachbar-Westie. Es war aber auch noch ein neuer Westie da den wir noch nie gesehen hatten. Sein Name ist Teo und soviel ich mitbekommen habe, werden wir den jetzt ganz oft sehen. Das ist total OK für mich – er ist nämlich wirklich ein ganz Lieber. Angeblich kommt er aus Spanien, aber dort scheinen die Hunde genau die gleichen zu sein wie hier. Wir haben uns jedenfalls gleich prächtig verstanden. Nachdem alle gegangen waren, ging es los zum Mittagsspaziergang. Und ja klar war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Kann es einen besseren Start in die Woche geben??? Ich kann mir jedenfalls nichts Besseres vorstellen! Wir rasten dann auch wieder zusammen über die Felder, wir knutschten, rempelten und umarmten uns – es war einfach wieder wahnsinnig toll! Ich habe die Zeit mit ihm wirklich sehr genossen. Als wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich los. Wir fuhren noch zum Metzger um Rinderlunge zu holen, dann ging es aber heimwärts. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Viel Zeit hatte ich allerdings nicht, dann musste ich nämlich bei der Goodie-Produktion helfen. Das hab ich natürlich gerne gemacht. Als wir fertig waren, war es draussen schon wieder dunkel. Es gab dann noch einen kleinen Happen Abendessen aber dann war für mich Feierabend. Als Frauchen auch zu mir kam gab es noch eine total schöne Streicheleinheit und ich bin sehr, sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen