Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Zurück in den Weihnachtsferien – einfach eine total gute Sache! Also gestern habe ich mehrheitlich – nichts getan. Na ja nicht ganz. Also der Morgen war schon gemütlich. Der Morgenspaziergang fiel nämlich – zunächst – aus, weil es noch viel zu dunkel war und Frauchen früh zur Arbeit musste. Ich hab es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Als Herrchen dann auch auf der Matte stand fand er aber, so ein kleiner Spaziergang würde halt doch gut tun. Damit hatte er natürlich recht und wir machten uns auf den Weg. Es war dann auch sehr schön – nicht aufregend, aber nett. Dann haben wir im Garten noch eine Runde mit der Ballkanone gespielt. Das war Klasse! Das hat richtig viel Spass gemacht und danach war ich auch wirklich echt müde. Es gab dann aber schon Mittagessen und hinterher konnte ich eine wunderbare Pause machen. Als ich wieder fit war gingen wir wieder in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Das war auch sehr lustig! Wir hatten richtig viel Spass und haben uns bestens amüsiert. Dann machte ich aber wieder eine Pause. Aus irgend einem Grund hat man ja Ferien. Da soll man es doch auch gemütlich nehmen. Als Frauchen dann Heim kam war es schon lange dunkel. Ich war aber sehr froh sie zu sehen. Hab sie schon ein wenig vermisst. Es gab dann auch noch einen Happen zu essen bevor ich Feierabend gemacht habe. Später gab es wieder diese tolle Streicheleinheit und eine kleine Massage, aber dann hab ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen