Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war aber total gruseliges Wetter gestern morgen! Es hat geregnet als wir aufgestanden sind. Das macht mir sowieso keinen Spass aber es ist auch überhaupt nicht hell geworden. Der Himmel war total dunkel und es machte uns überhaupt nicht an raus zu gehen. Also haben wieder auf den Morgenspaziergang verzichtet und sind etwas früher zur Arbeit gefahren. Das war aber selbst dann noch dunkel und auch als wir ankamen war es nicht richtig hell. Das war mir dann aber wirklich egal. Auf mich wartete nämlich eine Mädelstruppe! Dinka, Blue und Marula waren zum Training gekommen und haben sich total gefreut mich zu sehen. Ausserdem hat sich auch unser neuer Freund Teo angeschlossen und alle zusammen gingen wir auf einen Lernspaziergang. Das hat mal wieder total viel Spass gemacht. Ich durfte auch mitarbeiten und ich hab mir ganz ehrlich alle Mühe gegeben. Frauchen war auch sehr zufrieden mit meiner Leistung. Danach gingen wir zurück in den Laden und konnten dort noch ein wenig zusammen spielen. Das war auch lustig. Nachdem alle gegangen waren, hätte ich eigentlich richtig Hunger gehabt. Frauchen meinte aber, wir sollten trotzdem noch eine kleine Runde machen und die hat dann auch wirklich gut getan. In der Zwischenzeit waren auch die dunklen Wolken verflogen und wir sahen sogar ein wenig die Sonne. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine richtig schöne Pause. Dann kam aber unsere Freundin mit Teo wieder vorbei. Frauchen hingegen hat sich parat gemacht und wieder auf den Platz zu fahren. Ich wäre so gerne mitgegangen, aber sie hat gesagt dass ich warten muss. Ich war ja nicht alleine und es dauerte auch gar nicht lange, da war sie schon wieder da. In der Zwischenzeit war auch Herrchen gekommen und darum fuhren wir dann auch gleich Heim. Mir war das recht. Ich war schon ziemlich müde geworden und freute mich auf mein Sofa. Draussen war es in der Zwischenzeit auch wieder regnerisch geworden und so hatte ich ganz viele gute Gründe, um einfach ein wenig zu dösen und zu geniessen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab dann aber gleich Abendessen und danach Feierabend. So ein Mädelstag ist schon was Tolles aber eben auch anstrengend. Darum hab ich mich dann auch über die kleine Massage gefreut und danach herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen