Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ein voll guter Start in die neue Arbeitswoche! Eigentlich war der Tag gestern für einen ersten Arbeitstag überhaupt nicht ungewöhnlich, aber ich hatte viel Spass. Am Morgen waren Frauchen und ich zusammen unterwegs. Es war super dunkel draussen. Es hatte ganz viele dicke Wolken am Himmel, aber geregnet hat es nicht. Dann habe ich Jarah getroffen. Das war ein super Spass. Wir hatten Zeit für ein richtig tolles Rennspiel und das hat auch total gut getan. Danach ging es gleich zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich im Auto warten. Dann durfte ich aber mit rein. Meine Freundin Wilma war da und Speedy, der Labi-Mix. Den mag ich schon sehr gerne! Er ist irgendwie so cool und so unaufgeregt. Das finde ich halt schon noch beeindruckend! Dann kam aber Balou’s Frauchen und es dauerte auch gar nicht mehr lange, dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich werde niemals müde das zu sagen – ich liebe ihn!! Wir gingen dann auch gleich los und Balou und ich sind zusammen über die Wiesen gefegt. Wir hatten jede Menge Spass und es war total schön. Pegi und der kleine Sirius waren auch mit dabei, aber irgendwie hatte ich nur Augen für ihn – meinen Balou! Wir haben es jedenfalls wieder krachen lassen und es hat super gut getan. Danach sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort gab es erst mal Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Frauchen ging dann nochmals weg um Rinderlunge zu holen. Als sie zurück kam, gingen wir auch gleich in die Goodie-Produktion. Ich war natürlich mal wieder ganz vorn mit dabei und habe geholfen wo es ging. Als Herrchen Heim kam gab es dann aber noch eine Überraschung. Er ging mit mir in den Garten und wir haben mit der Ballkanone gespielt. Das war auch absolut super grossartig! Danach war ich aber fix und fertig. Es gab dann noch Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich glaube, ich könnte auch gar nicht mehr richtig einschlafen ohne die allabendliche Streicheleinheit von Frauchen. Es hat jedenfalls wieder sehr gut getan und ich hab sofort geschlafen und hatte ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen