Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
War das wieder ein schöner Sonntag gestern – einfach mit allem drum und dran! Am Morgen waren Frauchen und ich erst mal wieder zusammen unterwegs. Das hat Spass gemacht. Danach gingen wir gleich in die erste Runde Rinderlungen-Goodies-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen wo ich konnte. Dann auf einmal klopfte es an der Haustüre. Ich weiss schon was das bedeutet. Es gibt nur einen Menschen der nicht die Klingel benutzt – nämlich Frauchens Schwester. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen! Wir haben uns dann auch gleich parat gemacht um weg zu gehen. Wir fuhren wieder in den Wald. Bei uns zu Hause schien schon den ganzen Morgen die Sonne, aber im Wald hatte es noch Nebel. Alles sah so geheimnisvoll und schön aus – herrlich.

Wir nahmen mal wieder den ganz langen Weg. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun. So viele Spuren und so viel zu Schnüffeln – ganz grosse Klasse! Ich war voll in meinem Element. Die Sonne kam dann auch so nach und nach und dann sah alles noch viel viel schöner aus. Es war aber auch anstrengend und der Weg war auch wirklich weit. Am Schluss war ich echt froh, als wir wieder beim Auto waren.
Dann fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Wir sassen dann noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Dann hab ich aber erst mal eine Pause eingelegt. Die war auch nötig, danach ging es nämlich gleich weiter in die zweite Runde Rinderlungen-Goodies. Das gibt immer total viel zu tun, aber ich liebe diese Arbeit! Als wir fertig waren, war es draussen schon dunkel geworden. Ich war auch total müde und froh, als es Abendessen gab. Danach hab ich Feierabend gemacht. Die Streicheleinheit bekam ich gestern von Frauchen und Herrchen zusammen. Das ist immer total grandios. Einer streichelt hinten, der andere vorne und das tut alle sooo wohl! Danach hab ich jedenfalls super gut geschlafen und auch total lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen