Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder unser freier Tag. Ich hab mich zwar über’s Wochenende ganz gut erholt, aber ich war trotzdem sehr froh, dass wir nicht zur Arbeit mussten. Am Morgen haben wir erst mal im Bett noch eine Weile gekuschelt. Ich liebe das! Der Tag fängt dann einfach gleich viel besser an. Dann waren wir auf unserem Morgenspaziergang. Man konnte wieder sehen dass bald die Sonne kommt. Es war sehr schön und wir hatten richtig Spass. Als wir zurück waren, hat Frauchen sich in ihr Büro verzogen und ich hab Pause gemacht. Als mir dann aber die Sonne auf den Pelz brannte, wollte ich unbedingt was machen. Ich hab also Frauchen geholt und wir gingen erst mal in den Garten. Dann haben wir entschieden, dass wir in den Wald fahren, weil das ja am Sonntag nicht möglich war. Im Wald war es super schön. Es hatte überall so eine ganz feine weisse Schicht auf dem Boden und den Sträuchern und so und wenn die Sonne darauf traf, dann funkelte und glitzerte alles so wunderschön. Dann sind wir Stan dem Westie begegnet. Der hat sich super gefreut mich zu treffen. Kurze Zeit später sind wir einem schwarzen Rüden begegnet. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob er es gut meint mit mir, aber er war super nett und wir haben ganz freundlich Hallo gesagt. Dann nahmen wir den Weg, auf den die Sonne immer scheint. Es war trotzdem ziemlich kalt – aber schön! Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach haben Frauchen und ich eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging allerdings wieder und hat Wäsche gewaschen und die dann flach gemacht. Ich wollte nicht stören und bin statt dessen lieber noch eine Weile auf die Terrasse für ein ausgiebiges Sonnenbad. Das hat richtig gut getan. Als Herrchen Heim kam wurde es draussen schon wieder dunkel. Frauchen hat dann aber Abendessen gemacht und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war kein aufregender Tag, aber dafür ein gemütlicher und erholsamer Tag. Jetzt bin ich nämlich wieder fit für die Woche und zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen