Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Also eins muss ich hier schon mal sagen: Frauchen hat einfach immer die besten Ideen! Das hat gestern zwar erst mal nicht so ausgesehen – war aber so! Am Morgen sind wir sehr früh aufgestanden. Es gab aber keinen Morgenspaziergang, weil es noch so dunkel war. Frauchen hat sich dann bereit gemacht für die Arbeit und meinte, ich solle doch mitkommen. Dazu hatte ich aber wirklich keine Lust. Draussen hatte es nämlich dicken Nebel und es war super kalt. Sie hat mich dann aber überredet und ich fuhr mit ihr zur Arbeit. Dort hab ich dann wieder die erste Stunde im Auto gewartet. Es war aber schön kuschelig warm und die Zeit verging auch im Flug. Dann durfte ich mit rein. Dort wartete eine ganze Bande auf mich. Da waren Zozzi und Daisuki, dann kamen noch Sirius und Nelson dazu – grossartig. Ich ganz allein in einer ganzen Horde Männer – SUPER! Ich hab das sehr genossen, ehrlich. Dann war aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang und ja er war auch gekommen – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mei war ich glücklich! Ich war so froh, dass Frauchen mich überredet hat und dass ich dabei sein durfte. Wir rasten wieder über die Wiesen, wir knutschten und balgten – es war umwerfend! Ich hab wirklich jede Minute genossen und alles war so herrlich und wundervoll! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder zum Metzger und holten Rinderlunge. Dann ging es aber wieder heimwärts. Dort gab es dann ein super Mittagessen und dann eine schöne, lange Pause. Als ich wieder fit war ging es los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich fleissig mitgeholfen. Immerhin ist das ja meine Lieblingsbeschäftigung. Danach hab ich noch eine Runde im Garten gedreht, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Gestern war also sowas wie ein Ferienunterbruch. Das fand ich wirklich super und ich hab den Tag sehr genossen – vor allem, weil ich ja heute wieder Ferien habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen