Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Ja tatsächlich – Weihnachtsferien! Ist ja Hammer!! Gestern sind Frauchen und ich zwar wieder super früh aufgestanden, aber dann ist sie tatsächlich ohne mich zur Arbeit gefahren. Da hab ich mich doch glatt nochmals umgedreht und weiter gedöst bis Herrchen auf der Matte stand. Der hat nämlich auch Weihnachtsferien. Wir haben dann gemeinschaftlich beschlossen, dass wir die Sache total gemütlich angehen. Als erstes haben wir zusammen einen Spaziergang gemacht. Der war wirklich gut – nicht aufregend aber gut. Dann war schon Zeit für’s Mittagessen. Hinterher haben wir wieder zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann haben wir ein wenig zusammen gespielt. Die Sonne schien ja wieder und wir waren im Garten und haben mit den Bällen gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Dann wurde es auch schon wieder dunkel und Frauchen kam Heim. Es gab dann eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Einen so gemütlichen Tag wie gestern hatte ich lange nicht aber ich muss sagen, das hat auch richtig gut getan. Ich habe es sehr genossen mal nichts zu machen und jetzt bin ich also auch total in Ferienstimmung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen