Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
War ja eigentlich schon von Anfang an klar, aber jetzt ist es halt wirklich passiert – wir sind alle drei krank geworden, Herrchen, Frauchen und ich auch. Frauchen sagt ja immer, so eine Erkältung ist reinigend und danach sei man winterfest und so, aber irgendwie scheint mir das doch eher eine Ausrede zu sein. Krank sein ist nämlich überhaupt nicht lustig. Gestern war sowieso ein komischer Tag. Am Morgen sind Frauchen und ich noch früher aufgestanden als sonst. Einen Morgenspaziergang gab es aber nicht. Statt dessen ist Frauchen weggefahren als es noch dunkel war. Ich hab dann halt noch eine Runde geschlafen bis Herrchen auf der Matte stand. Dann haben wir zusammen gefrühstückt. Danach kam draussen die Sonne und es wurde richtig schön und warm. Wir waren dann eine ganze Weile im Garten und haben am Pool gearbeitet. Das war ganz schön viel Arbeit. Dann haben wir zusammen eine Runde mit den Bällen gespielt bis ich richtig schön müde war. Danach gab es Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine prima schöne Pause gemacht und den freien Tag genossen. Als wir wieder fit waren, gingen wir wieder in den Garten um noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und ausserdem gab es noch ein Spiel mit der Ballkanone. Danach waren wir aber beide müde und haben Feierabend gemacht. Als Frauchen Heim kam war es schon sehr spät. Wir haben sie trotzdem vom Auto abgeholt. Sie hat genau so zerknautscht ausgesehen wie wir und dann wussten wir, wir sind halt alle krank. Wir machten dann auch gleich Feierabend und gingen schlafen. Frauchen sagt, wenn man sich warm hält und etwas Ruhe hat, geht das ganz schnell vorbei. Ich hoffe mal, sie hat das im Griff und dass wir bald alle drei wieder total fit sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen