Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war einfach ein total schöner und gemütlicher Tag – genau das was ich gebraucht habe. Am Morgen waren Frauchen und ich mal wieder unterwegs. Die Sonne war noch weit und breit nicht zu sehen, aber man konnte schon erahnen, dass das ein schöner Tag werden würde. Wir hatten dann auch Spass unterwegs und es hat alles gestimmt. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ist Frauchen zur Arbeit gefahren und ich hab eine wunderbare Pause gemacht. Herrchen war natürlich mal wieder voller Tatendrang. Er ist im Haus rumgewuselt und hat ganz viele Sachen gemacht. Ich hab ihn machen lassen. Dann kam die Sonne aber und wie! Das Wetter war einfach unglaublich schön und das hat uns dann natürlich schon in den Garten gelockt. Wir haben dann auch ein schönes Ballspiel gemacht und uns amüsiert. Dann gab es Mittagessen. Danach gingen wir zusammen auf die Terrasse und haben einfach die den Tag und die Sonne genossen und sonst überhaupt nichts gemacht. Das war so schön kann ich Euch sagen. Ich hab es jedenfalls sehr genossen. Dann hab ich noch eine Weile drinnen gedöst, bevor wir wieder zusammen in den Garten gingen um etwas anzustellen. Wir haben dann mit der Ballkanone gespielt und das war wie immer einfach sensationell! Ich bin herumgerast und hab versucht alle Bälle zu fangen. Das war super Spitzenklasse! Danach war ich aber ganz schön müde und dann kam auch Frauchen wieder Heim. Sie machte dann Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Gestern war also einfach ein super Relax-Tag und eben genau das, was ich einfach mal wieder gebraucht habe. Ich bin jedenfalls nach der schönen Streicheleinheit die ich dann noch bekam, einfach total glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen