Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Sommer, Sonne und zu Hause – etwas Schöneres kann ich mir nicht vorstellen. Viel mehr gibt es über gestern auch nicht zu berichten. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Dann haben wir einen Morgenspaziergang gemacht. Der war wunderschön! Die Wiesen sind alle gemäht und an manchen Orten liegt noch ein wenig Heu. Das riecht so herrlich. Es war einfach total schön. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Er hatte offenbar auch keine grossen Pläne für den Tag und darum haben wir auch einfach überhaupt nichts gemacht. Na ja, am Morgen sind wir zusammen noch ein wenig durchs Haus gewuselt und haben dies und jenes aufgeräumt und so, aber dann war schon Mittagszeit und es gab etwas zu essen. Danach hat sich jeder von uns einen bequemen und kühlen Platz gesucht und wir haben Pause gemacht. Dann kam schon Frauchen wieder Heim und wie immer kam dann auch etwas Bewegung in die Sache. Wir haben nämlich zusammen eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Bei den Temperaturen ist das keine leichte Aufgabe, aber ich habe geholfen wo es ging und dann waren wir auch schon bald fertig. Dann gab es Abendessen. Danach waren wir alle zusammen auf der Terrasse und haben den Sommerabend genossen. Es war sooooo entspannend! Ich habe das wirklich sehr genossen. Später bekam ich auch noch eine von diesen grossartigen Streicheleinheiten und durfte ich Frauchens Armen ein wenig dösen. Das war himmlisch! Dann hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen