Enya

Enya
Enya

Montag, 11. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein ganz ganz schöner Sonntag gestern! Eigentlich war überhaupt nichts Aussergewöhnliches los, aber es war einfach ein richtiger Sommer-Sonntag. Am Morgen sind Frauchen und ich nicht ganz so früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen Morgenspaziergang. Der war sehr schön.



Es hatte Heissluftballone unterwegs, aber sonst haben wir keine Seele getroffen. Die Sonne schien und es war schon richtig warm. Wir hatten Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben wir erst mal eine Portion Rinderlunge auf den Weg gebracht. Dann, als es Mittag wurde, fuhren wir zusammen mit Herrchen in den Wald. Dort hatte es viele Menschen. Das hat uns aber nicht gestört. Der Spaziergang war nicht besonders lang, aber es war alles Wichtige dabei. Ich war im Bächlein um mich abzukühlen und ich habe auch wieder allerhand tolle Spuren gefunden.


Dann fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Danach haben wir zusammen Rinderlungen-Goodies gemacht. Es war super heiss und die Arbeit war anstrengend, aber ich hab geholfen, bis fast zum Schluss. Dann hab ich mal einfach eine schöne Pause gemacht, so mit Sonnenbad und drinnen ein wenig schlafen – einfach was mir grad so gut getan hat. Dann war es schon Zeit für Abendessen. Aber danach wollte ich noch eine Weile draussen bleiben. Es war wieder so ein schöner Abend. Allerdings kamen Wolken auf, aber das war auch nicht so schlimm. Jedenfalls konnte ich dann Herrchen und Frauchen noch zu einem Spiel überreden. Zuerst machten wir ein wahnsinns Ballkanonenspiel. Danach gab es zur Abkühlung noch ein super Wasserspiel.



Das hat soooo gut getan. Hinterher war ich allerdings ganz schön müde und hab Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine herrliche Streicheleinheit und hab dann ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen