Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Nachdem Frauchen ja in der Nacht so spät Heim gekommen war, haben wir gestern Morgen also schon etwas länger geschlafen. Das hat auch wirklich gut getan. Dann gab es ein tolles Frühstück. Die Sonne schien gestern nicht so richtig doll, aber es war trotzdem wahnsinnig warm und vor allem total feucht überall. Ich war also nicht so richtig bereit für super grosse Taten. Allerdings – so ein bisschen was wollte ich dann schon machen. Also hat Frauchen erst mal die Ballkanone hervorgeholt und wir machten im Garten ein tolles Spiel. War super! Wenig später ging es los zum Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren in den Wald. Dort war es zwar kühler aber auch super nass überall. Frauchen sagte, es ist wie in einer Waschküche. Wenn es so feucht ist, raubt einem das ein wenig den Pfupf und darum haben wir dann auch keinen super langen Spaziergang gemacht. Aber er war sehr schön und vor allem war es schön, mit der ganzen Familie unterwegs zu sein. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen. Wenig später hat Frauchen sich wieder parat gemacht und ging wieder weg. Da war ich also schon etwas traurig, aber Herrchen hat mich getröstet und wir hatten einen richtig schönen Nachmittag. Herrchen hat irgendwo rumgewerkelt und Sachen weggebracht und ich hab zugeschaut. Die Sonne war also noch nicht lange untergegangen, als Frauchen wieder Heim kam. Mit ihr kam auch Balou’s Frauchen. Das hat mich total gefreut. Ich hab sie begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Balou’s Frauchen ging aber schon bald wieder. Danach sassen Herrchen, Frauchen und ich noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann war es aber wirklich Zeit zum schlafen gehen und ich hab noch eine grandiose Streicheleinheit bekommen. Die war wirklich herrlich und ich bin dabei auch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen