Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Das war auch gut so, es war nämlich super warm. Schon am Morgen als wir aufgestanden sind, war es draussen so warm wie am Vortag am Nachmittag. Gott sei Dank mag ich es, wenn es so warm ist, aber nach spazieren war mir dann doch nicht. Also gab es erst mal Frühstück und danach hab ich mir ein schönes kühles Plätzchen gesucht um ein wenig zu dösen. Als es dann in Richtung Mittag ging, war ich allerdings schon ziemlich abenteuerlustig. Frauchen hat entschieden, dass wir wieder in den Wald gehen, weil es dort schön kühl ist. Das haben wir auch so gemacht. Wir nahmen einen Weg der ganz tief rein in den Wald führt. Dort ist es auch am Tag fast dunkel. Es war auch wirklich schön kühl und super angenehm. Allerdings ist alles total ausgetrocknet. All die kleinen Bächlein die ich kenne, waren versiegt. Das fand ich dann schon etwas enttäuschend. Dafür kamen wir überall sehr gut durch, obschon der Spaziergang schon etwas abenteuerlich war. Wir besuchten einen Feuerplatz tief im Wald. Dann kamen wir auch noch an den Keltengräbern vorbei. Es war wirklich spannend und kurzweilig. Allerdings bekam ich dann schon ein wenig Durst, aber Frauchen meinte, es dauert ja nicht mehr lange bis wir wieder zu Hause sind. Dann begegneten wir aber noch einem schon etwas in die Jahre gekommenen Beagle. Der war total freundlich. Er war mit seinem Herrchen im Wald und hat geholfen bei der Arbeit. Als wir wieder zu Hause waren, war ich fix und fertig. Ich hab mich sehr gefreut über das Mittagessen und dann hab ich erst mal eine schöne lange Pause gemacht. Der beste Platz dafür den ich finden konnte, war im Büro von Frauchen. Das ist nämlich im Keller und da ist es wirklich wunderbar angenehm. Ich hab dann auch eine grosse Runde geschlafen. Frauchen hat derweil den Hausputz gemacht. Dann kam Herrchen Heim und ich war wieder total fit. Draussen schien auch die Sonne nicht mehr. Es waren dicke Wolken gekommen und man hörte es donnern in der Ferne. Das macht mir aber nichts aus und darum sind Frauchen und ich dann auch noch in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war umwerfend toll! Danach gab es noch ein Wasserspiel zur Abkühlung und hinterher Abendessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich liebte die kleine Massage die ich dann noch bekam und hab dann auch ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen