Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war einfach ein total schöner Tag mit allem drum und dran. Am Morgen haben wir wieder ausgeschlafen. Dann gab es ein richtig gutes Frühstück. Danach hat jeder so sein Ding gemacht und alle sind ein wenig durchs Haus gewuselt. Am Mittag war ich wieder mit Herrchen und Frauchen im Wald. Dort war es wie immer sehr schön. Frauchen hat mir ein Bächlein gezeigt dass ich noch nicht kannte. Das war total schön. Es ist mitten im Wald und die Bäume stehen so dicht dass es fast dunkel ist. Den Gerüchen nach zu urteilen hat es da immer viele Tiere. Ich hab allerdings keines gesehen. Nach dem Mittagessen machten wir wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Danach waren wir noch gaaanz lange im Garten und haben den Sommerabend genossen. Es ging ein leichter Wind und es war super angenehm. Dann hab Frauchen noch die Ballkanone hervorgeholt und es gab ein tolles Spiel. Hat total viel Spass gemacht! Nach dem Abendessen ging ich wieder in den Garten. Ich habe dort gedöst, noch lange nachdem die Sonne am Horizont verschwunden war. Es war so angenehm schön. Als ich dann rein ging, bekam ich noch eine von diesen wundervollen Streicheleinheiten und habe danach ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen