Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Futsch. Einfach fix und fertig war ich gestern Abend. Das war ja aber auch wieder ein spannender Tag! Also Frauchen und ich sind wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Wir fuhren auf den Hundeplatz. Ich darf jetzt bei jedem Training dabei sein, muss aber nicht jede Übung mitmachen. Das finde ich ganz toll. Ich liebe es, an Frauchens Seite zu sein, wenn sie sagt, was die anderen machen müssen. Jedenfalls war es auch sehr warm. Als die Stunde um war, fuhren wir in den Laden und haben uns ausgeruht. Das hat gut getan. Nachdem alle gegangen waren, sind Frauchen und ich los auf unseren Mittagsspaziergang. Das war wunderschön. Die Sonne schien und es war super warm, aber wir gingen wieder zum Bächlein und dort konnte ich mich prima abkühlen. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Allerdings dauerte die nicht so lange. Dann kam nämlich schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich mir dann im Garten erst mal einen schönen schattigen Platz gesucht und einer Runde gedöst. Immerhin hatte ich mir das ja verdient. Dann kam aber Bewegung in die Sache. Zuerst gab es ein schönes Wasserspiel. Das war super! Dann kam der Höhepunkt – die Ballkanone! Mei war das toll! Ich hab auch wieder alles gegeben und war richtig gut in Fahrt. Zum Abschluss gab es dann noch ein prima Wasserspiel zur Abkühlung. Das hab ich einfach gebraucht. Hat sehr gut getan. Dann kam Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach waren wir noch eine ganze Weile im Garten. Herrchen hat den Pool geputzt und ich habe die Arbeiten überwacht. Die Abende sind jetzt so schön im Garten. Wenn es so warm ist, und dann noch ein etwas kühler Wind dazu kommt, fühl ich mich super wohl. Dann hab ich aber Feierabend gemacht und ich hab auch noch eine wunderschöne Streicheleinheit bekommen. Dabei bin ich aber eingeschlafen. Ich war soooo müde und ich hatte ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen