Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Letzte Arbeitswoche vor den Ferien! Da bin ich natürlich gerne aufgestanden. Obschon, Frauchen und ich haben gestern wohl ein wenig verschlafen. Aber das war nicht so schlimm. Das haben wir schnell wieder aufgeholt. Ausserdem war kuscheln viel viel wichtiger. Jedenfalls gab es ein tolles Frühstück und dann ging es schon los zur Arbeit. Wie immer musste ich während der ersten Stunde im Auto warten. Es war super warm, darum hat Frauchen die Heckklappe offen gelassen und an dem Schattenplatz war es super angenehm. Dann kam Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Wenig später kam auch schon die Gruppe zurück. Lauter liebe Freunde waren dabei – Zozzi, Wendi, Ginger und King. Mit denen konnte ich dann noch eine Runde spielen. Das hat super viel Spass gemacht! Dann war es aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ja und er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen und dass es super warm war, störte uns überhaupt nicht. Wir spazierten auch gleich los zum Bächlein, allerdings nicht zu unserem normalen Bächlein. Wir gingen nämlich zu unserem neuen Hundeplatz. Der liegt direkt an einem Fluss und es ist dort richtig schön. Balou und ich durften natürlich im Bächlein baden und haben uns ganz wunderbar amüsiert. Dann gingen wir weiter zu unserem normalen Bächlein. Da haben wir dann wieder unser Spiel gespielt. Gestern bin ich sogar ein wenig geschwommen. Ich glaube, so langsam weiss ich wie das geht. Als wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich zum Metzger um Rinderlunge zu holen. Danach ging es heimwärts. Dann gab es endlich Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Danach ging es aber sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich hab geholfen wo es ging. Als wir fertig waren ging ich in den Garten und hab noch ein tolles Sonnenbad genommen, bevor die Sonne am Horizont verschwand. Dann kam Frauchen mit einer schönen grossen Decke und wir haben noch eine Runde gekuschelt draussen. Das war total schön. Es gab dann auch noch ein kleines Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Das war ein richtig guter Tag mit allem drum und dran. Sommer ist fantastisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen