Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja so ein schöner Sonntag gestern – wirklich! Am Morgen sind wir nicht so früh aufgestanden. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Es geht halt immer noch nicht so schnell mit Frauchen, aber sie macht mit und das ist doch das Wichtigste. Jedenfalls war es total gut. Die Sonne schien und alles war einfach grossartig. Danach hab ich eine kleine schöne Pause gemacht. Dann fuhr ein Auto vor das ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Es war Frauchens Schwester!!! Ich hab mich ja so total gefreut! Sie kam um mit uns auf den Spaziergang zu gehen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und wir fuhren los in den Wald. Dort war es wunderbar kühl und schön. Wir machten einen ziemlich langen Spaziergang. Frauchen ist halt nicht schnell, aber sie hat dafür Ausdauer. Das ist auch was Wert! Wir haben total viele schöne Sachen gesehen. Ausser uns waren noch ein paar Menschen im Wald. Ich finde es schade, dass sie mit dem Velo im Wald rumfahren. So kann man doch gar nichts sehen und die anderen müssen immer weg gehen und denen Platz machen. Frauchen sagt das ist egal weil im Wald genug Platz ist für alle und da hat sie natürlich auch Recht.

Jedenfalls war der Spaziergang super schön und ich hab so viele tolle Spuren und Gerüche gefunden. Ich habe auch gar nicht gemerkt wie müde ich geworden war. Erst als ich wieder im Auto sass, spürte ich meine Beine. Wir fuhren dann Heim und dort gab es Mittagessen. Danach waren wir noch eine ganze Weile zusammen auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Es war wirklich sehr schön. Dann, nachdem Frauchens Schwester wieder gegangen war, fingen wir an mit einer Portion Rinderlungen-Goodies. Bis meine Arbeit dran war, dauerte es noch eine Weile. Darum hab ich erst mal Pause gemacht. Dann ging es aber an die Arbeit und ich habe wirklich richtig viel geholfen. Dann war schon Zeit für’s Abendessen. Draussen fing es auch an zu regnen. Also hab ich nach dem Abendessen dann Feierabend gemacht. Das war so ein schöner Tag – halt ein richtiger SONNtag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen