Enya

Enya
Enya

Montag, 18. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Ach, Sonntage sind doch einfach immer etwas Schönes. Der gestern war auch ganz besonders schön. Frauchen und ich sind nicht ganz so früh aufgestanden. Dann machten wir als erstes einen sehr schönen Morgenspaziergang. Es war schon sehr warm und ich fand das überaus angenehm. Wir hatten auch richtig viel Spass zusammen. Als wir Heim kamen, hab ich mich erst mal eine Runde ausgeruht. Das hat gut getan und ein kleines Sonnenbad ist sowieso immer ganz gut. Als es dann in Richtung Mittag ging fuhren Frauchen und ich in den Wald. Dort war es angenehm kühl und auch noch überall sehr feucht. Ausser uns hatten noch ein paar Menschen die gleiche Idee, aber das störte uns nicht. Es gab so viele tolle Spuren zu entdecken und ganz viele spannende Gerüche. Wir haben keinen besonders langen Weg gewählt, aber für mich war das genau richtig. Es war sehr sehr anregend. Als wir dann Heim kamen gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Herrchen war weggefahren um für Frauchen’s Schwester etwas zu erledigen. Als er Heim kam, hatte er einen riesen grossen Kuchen dabei. Darum haben Herrchen und Frauchen dann die Nachbaren eingeladen um zusammen den Kuchen zu essen. Besuch ist halt schon auch immer schön! Ich hab mich sehr gefreut sie mal auf unserer Seite des Zauns zu sehen!! Jedenfalls blieben die dann eine ganze Weile. Ich hab statt des Kuchens ein Glace bekommen. Das hat ganz toll geschmeckt! Nachdem sie wieder gegangen sind, ging Frauchen in den Keller um Wäsche flach zu machen und ich hab im Garten den Rest des Nachmittags genossen. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag aber ich bin trotzdem ziemlich müde geworden. Ich bekam dann noch eine schöne Streicheleinheit und hab hinterher ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen