Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich war das gestern ein ganz normaler Arbeitswochenstart. Aber hey – dieser Tag ist einfach immer etwas ganz Besonderes und ich liebe es! Also am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten. Es war aber total gemütlich und ich hatte überhaupt keinen Stress. Dann kam Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut. Es dauerte dann auch gar nicht lange, da kam Frauchen mit der Gruppe zurück. Da waren meine Terrier-Freundinnen Wendy und Ginger und der kleine Silki-Terrier Snoopy – ein Schwerenöter. Ausserdem war auch die Malteser-Dame Ajscha wieder mit dabei. Wir haben ein wenig gespielt. Das war toll und hat auch richtig Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, war es aber Zeit für das High-Light des Tages. Ja genau den meine ich – meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt – Balou!! Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen! Ausser uns beiden war gestern niemand mit dabei und das machte die Sache noch viel viel besser. Wir spazierten wieder zusammen zum Bächlein und dann ging es los mit unserem super Spiel. Ich hatte zwar einen ganz kleinen Unfall. Ich bin nämlich ausgerutscht und kopfüber ins Wasser geplumpst. Das hat mir dann gar nicht gefallen. Weh getan hab ich mir nicht, aber es ist ein wenig Wasser in meine Ohren gekommen. Ohhh – das ist sowas von blöd! Das juckt so und ist total unangenehm. Aber ich hab das schnell wieder vergessen. Schliesslich wollte ich mir ja vor Balou auch keine Blösse geben. Jedenfalls waren wir richtig wild und haben alles gegeben. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Gestern gab es keine Rinderlunge, aber mir war das auch recht. Es war ja sooo warm. Ich hab es mir also gemütlich gemacht – mal an der Sonne, mal drinnen an einem kühlen Plätzchen. Dann kam Herrchen Heim und ich war wieder voll fit. Darum haben Frauchen und ich dann noch ein paar Spiele im Garten gemacht. Wir haben mit den Bällen gespielt und dann kam auch noch die Ballkanone zu Einsatz. Das war einfach umwerfend grossartig! Danach gab es auch noch ein Wasserspiel und das war auch genau das was ich gebraucht habe. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Was für ein Tag! Ich habe jeden Augenblick sehr genossen und ich hatte auch ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen