Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Was für ein herrlicher Tag war das gestern! Ich kann darüber eigentlich auch gar nicht viel mehr erzählen. Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen super schönen Morgenspaziergang. Ich liebe es wenn die Sonne schon scheint. Besonders warm war es allerdings nicht, aber das war genau OK für mich. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen wollte mal wieder überall was rumwerkeln. Ich hab ihm ab und zu ein wenig geholfen oder einfach bei der Arbeit zugeschaut. Nach grossen Taten war mir allerdings nicht. Dann gab es Mittagessen und danach eine ganz wunderschöne Pause. Später hab ich im Garten noch ein wenig gedöst und immer noch Herrchen zugeschaut beim Rasen mähen und Unkraut entfernen und so. Dann kam Frauchen Heim und die Sache bekam ein wenig Schwung. Wir haben nämlich zusammen eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da bin ich natürlich immer dabei! Ich hab ihr richtig doll geholfen und dann war schon Zeit für Abendessen. Danach war ich noch im Garten und hab den Sonnenuntergang genossen. Das war wirklich wunderschön. Ich bekam dann später noch eine kleine Massage und hab dann auch wirklich sehr gut geschlafen. Ich brauche diese Tage an denen einfach überhaupt nichts los ist. Da kann man so schön entspannen und ist dann danach auch wieder super fit für alles mögliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen