Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Juli 2016



Hallo liebe Menschen. 
Gestern war ein ganz normaler Samstag. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Einen Morgenspaziergang gab es allerdings nicht. Frauchens Fuss hat total schöne Farben bekommen – sieht spannend aus. Aber deswegen wollte sie nicht spazieren gehen. Mir war das egal. Es gab jedenfalls ein tolles Frühstück und danach ist Frauchen zur Arbeit gefahren. Herrchen und ich hatten wieder allerhand im Haushalt zu tun. Ich helfe da gerne mit. Vor dem Mittag waren wir mal im Garten und haben ein wenig mit den Bällen gespielt. Das hat Spass gemacht. Danach gab es Mittagessen. Ich hab dann mal eine Pause eingelegt, das bracht mal einfach ab und zu. Dann kam schon Frauchen wieder Heim. Wir sassen eine Weile auf der Terrasse. Dann hat Herrchen endlich die Ballkanone hervorgeholt und es gab ein grandioses Spiel. Das hat so viel Spass gemacht! Danach gab es zur Abkühlung noch ein Wasserspiel – einfach genau das was ich gebraucht habe. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es kamen sowieso dicke Wolken daher und es sah nach Regen aus. Dann schläft es sich am besten. Ich bekam dann aber schon noch eine von diesen ganz tollen Streicheleinheiten aber dann war ich auch schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen