Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein etwas sonderbarer Tag gestern. Allerdings war es auch der letzte Arbeitstag diese Woche, darum war das gar nicht so schlimm. Also am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es los zur Arbeit. Als erstes fuhren wir auf den Hundeplatz. Ich durfte mit zum Training. Leider war dann allerdings ausser uns beiden keiner da. Frauchen meinte, wir würden halt alleine ein wenig arbeiten. Also haben wir eine Runde Unterordnung gemacht und sind zurück in den Laden gefahren. Dort kam dann unsere Freundin mit Teo vorbei. Das war so eine Freude! Wir haben ein wenig gespielt bis es Zeit war für den Mittagsspaziergang. Dann gingen Frauchen und ich los. Es regnete mal grad nicht. Das war schon sehr schön. Wir spazierten wieder zu unserem neuen Hundeplatz. Der wird bestimmt schön wenn alles fertig ist. Jedenfalls wurde der Spaziergang aussergewöhnlich lang und es war überhaupt nichts los. Frauchen sagt, viele sind jetzt in den Ferien und wir machen das auch bald. Da freu ich mich drauf! Als wir zurück beim Laden waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Ich hab richtig gut geschlafen, dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hat es mal wieder geregnet, also hab ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht und eine Runde gedöst. Dann kam Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach machte ich Feierabend. Es war also echt ein sonderbarer Tag, aber wenn wir ja auch schon bald Ferien haben, ist mir egal was all die anderen machen. Hauptsache wir haben Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen