Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das mit den Ferien hatte ich mir irgendwie etwas anders vorgestellt. Der Tag gestern fing zwar ganz normal an. Frauchen und ich haben etwas länger geschlafen – das macht man so in den Ferien! Dann gab es ein schönes Frühstück. Nach einer kurzen Pause gingen Herrchen, Frauchen und ich in den Garten um die Sonne zu geniessen. Frauchen meinte, so ein Ballkanonenspiel wäre doch jetzt genau richtig. Jaaaaa – das war super! Ich bin gerannt und habe alle Bälle gefangen. Danach gab es zur Abkühlung noch ein kurzes Wasserspiel. Das hat super gut getan. Dann hab ich eine kleine Pause eingelegt. Als es dann so langsam Zeit wurde, hat Frauchen sich parat gemacht und wir fuhren zusammen in den Wald. Dort war es super feucht. Es hat wohl ganz viel geregnet – was ich aber nicht mitbekommen habe. Trotzdem war es natürlich super spannend und Frauchen hat einen meiner Lieblingswege gewählt. Da kommen wir an drei Bächlein vorbei und das ist grossartig, weil ich mich in jedem abkühlen kann. Es war also ein richtig schöner Spaziergang. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging Frauchen aber weg und sie kam eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Herrchen und ich haben uns dann halt alleine einen schönen Nachmittag gemacht. Wir haben auch noch eine Runde zusammen gespielt und uns alleine amüsiert. Als Frauchen dann endlich wieder kam, war es draussen schon lange dunkel. Sie sah ziemlich mitgenommen aus und schmutzig. Sie hat erzählt, dass sie dabei ist unseren neuen Hundeplatz einzurichten. Darauf freue ich mich ja auch schon, aber ich dachte, in den Ferien würden wir mehr zusammen sein. Jedenfalls gingen wir dann auch gleich schlafen. Ich bekam aber trotzdem noch eine wunderschöne Streicheleinheit und die hat super gut getan. Das Gewitter das draussen tobte, hab ich nur von ganz weit weg gehört, ich habe nämlich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen