Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein super verrückter Tag gestern! Am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch schon los. Als erstes fuhren wir zum Metzger und dann gleich in unseren Laden. Dort haben wir alles verstaut und dann kam schon die erste Kundin. Ausserdem war Triene zu Besuch. Das war super! Wir haben zusammen gespielt und es war grossartig. Wir hatten super viel Spass. Dann war es schon Mittagszeit und Frauchen und ich machten uns auf zu einem schönen Spaziergang. Ich hab ein paar nette Kumpels getroffen unterwegs. Ausserdem war ich im Bächlein um mir die Füsse ein wenig zu kühlen. Das hat gut getan. Als wir zurück waren, gab es allerdings kein Mittagessen, statt dessen fuhren wir wieder los nach Hause. Das hab ich erst mal nicht so verstanden. War auch egal, zu Hause gab es nämlich Mittagessen und das war wichtig. Danach machte ich eine schöne Pause – allerdings nur ganz kurz. Dann ging es nämlich schon wieder los. Frauchen und ich fuhren zusammen weg. Zuerst wusste ich ja nicht wo die Fahrt hinführte, aber dann war mir klar, dass wir zu Frauchens Mami und Papi fuhren. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Ich mag die beiden nämlich wirklich sehr. Als wir dort ankamen, war auch noch Frauchens Schwester da – so eine Freude! Wir machten dann gleich, zusammen mit Frauchens Schwester, einen super schönen Spaziergang zum Wasserfall. Das war herrlich! Als wir wieder zurück waren, gab es eine kleine Pause. Dann klingelte es aber an der Türe und es kamen noch Frauchens andere Schwester und ihr Bruder. Hey – die ganze Familie beisammen! Das war super grosse Klasse!! Ich fühlte mich absolut wohl in dieser Runde und wir hatten ganz viel Spass. Allerdings merkte ich auch, dass ich langsam total müde wurde und hab mich dann auch eine Runde hingelegt. Es war schon spät als Frauchen sagte, dass wir jetzt Heim fahren. Ich wäre lieber noch geblieben und hätte da geschlafen, aber Frauchen sagte, dass Herrchen auf uns wartet. Also fuhren wir los. Als wir endlich zu Hause waren, war es schon fast dunkel. Ich war total fertig! Es gab dann aber trotzdem noch einen kleinen Happen zu essen und etwas später auch noch eine prima Streicheleinheit aber dann hab ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen