Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Wenn ich es mir recht überlege, war das gestern ein ganz normaler Samstag – hatte nichts mit Ferien oder so zu tun. Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Dann haben wir mal wieder einen Morgenspaziergang gemacht. Es war super warm, aber total schön. Wir hatten viel Spass. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Frauchen wollte im Laden aufräumen und putzen gehen. Da kann ich ja eh nicht helfen. Also war es mir auch egal zu Hause zu sein. Herrchen hatte wie immer allerhand im Sinn und ich hab einen schönen kühlen Platz gefunden zum Dösen. Dann waren wir mal zusammen im Garten und haben ein wenig gespielt. Es war aber viel zu warm für grössere Aktionen. Darum gab es dann Mittagessen und danach hab ich eine Runde geschlafen. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich dann schon sehr gefreut. Wir gingen alle zusammen in den Garten. Mittlerweile hat es am Himmel dicke und zum Teil super schwarze Wolken gegeben. Das hielt uns aber nicht auf. Wir haben die Ballkanone hervorgeholt und ein super tolles Spiel gemacht. Es hat zwar angefangen zu regnen, aber wir haben nicht aufgegeben. Als Abschluss gab es dann auch noch ein kühlendes Wasserspiel. Das hat einfach nur gut getan. Dann gab es Abendessen. Danach waren wir noch eine ganze Weile draussen und haben den Abend genossen. Wir wurden zwar immer wieder von lauten Geräuschen gestört. Frauchen sagt, es ist bald Nationalfeiertag und darum haben die Menschen jetzt so Sachen die sie anzünden und dann in den Himmel schicken. Dort gibt es dann einen ganz lauten Bums und dann ist es vorbei und alle freuen sich darüber. Ich hab zwar keine Ahnung wozu das gut sein soll aber wenn es denen Spass macht, ist es wohl schon OK. Jedenfalls gingen wir dann rein und dort gab es noch eine wunderschöne Streicheleinheit, bevor ich sehr glücklich eingeschlafen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen