Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser erster Ferientag. Von Ferien hab ich allerdings nicht soooo viel gemerkt. Am Morgen haben wir zwar erst mal ausgeschlafen. Das war wirklich schön. Wenn man am Morgen Zeit hat zum Kuscheln, ist der Tag einfach schon gerettet. Jedenfalls gab es dann Frühstück. Herrchen ist auch zu Hause. Das finde ich sehr schön. Frauchen hat dann wie immer erst mal ihre Büroarbeiten erledigt. Herrchen ist auch im Haus rumgewuselt und hat Sachen gemacht. Dann war es aber Zeit für den Spaziergang. Wir fuhren alle zusammen in den Wald. Dort war es wieder herrlich. Frauchen hat einen nicht soo langen Weg ausgesucht. Aber es gab trotzdem viel zu sehen und zu schnuppern. Wir hatten wirklich Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging Frauchen weg. Herrchen sagte, es ist wegen ihrem bunten Fuss und dass sie den jemandem zeigen muss. Während Frauchen weg war haben Herrchen und ich aber allerhand gemacht. Wir haben in der Garage aufgeräumt und Sachen weg gebracht. Als Frauchen dann Heim kam, hatte sie so ein komisches Ding am Fuss. Irgendwie kann sie jetzt aber wieder viel besser laufen und das freut mich natürlich sehr. Dann gab es noch ein super Ballkanonenspiel. Das ist einfach immer das Beste überhaupt! Ich liebe es!!! Danach haben wir ein Wasserspiel gemacht. Das hat einfach nur gut getan. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Hinterher waren wir noch eine Weile im Garten und haben den Abend genossen. Das war sehr schön, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Schliesslich will man ja auch in den Ferien fit sein und da muss man auch früh genug schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen