Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Was für ein herrlicher Start in die neue Arbeitswoche! Am Morgen sind Frauchen und ich ziemlich früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen tollen Morgenspaziergang. Die Sonne schien und es roch nach Sommer. Es war wunderschön. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen in ihr Büro und ich hab es mir bequem gemacht und noch eine Runde gedöst. Dann ging es aber in Richtung Mittag und ich dachte eigentlich, wir würden wieder in den Wald fahren. Aber das haben wir nicht gemacht. Wir fuhren in eine ganz andere Richtung und auf einmal konnte ich mich erinnern, dass ich vor gaaaaanz langer Zeit schon mal hier gewesen bin. Ich war neugierig was es alles zu entdecken gab und hab mich auch sofort an die Arbeit gemacht. Es war super aufregend! Zuerst kamen wir an einem grossen Wasserfall vorbei. Dann an einen ganz breiten Fluss und dann noch an einen riesigen Weiher.




Es war überall so wunderschön und ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich ging dann mit Frauchen erst mal in den Fluss. Der ist ganz flach und es hat viele grosse Steine. Wir sind dort ein wenig rumgeplantscht. In dem kleinen Urwald auf der anderen Seite des Flusses hab ich mich dann mal ein wenig umgesehen. Dann gingen wir weiter und kamen noch an ein paar Stellen vorbei wo es einfach total schön ist. Dann mussten wir aber den gleichen Weg zurück und damit wir wieder zum Auto kamen, mussten wir einen total steilen Weg nach oben.



Das war abenteuerlich. Der Weg war ganz schmal und es war total dunkel. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann ging Frauchen aber wieder an die Arbeit – Putztag! Ich nahm’s gemütlich und hab mal ein wenig an der Sonne rumgelegen und mal ein wenig im kühlen Haus. Das war total gut. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Ich fand das schon etwas früh, aber als Frauchen sich dann vorbereitete um wegzugehen, wusste ich warum. Ich musste jedenfalls nicht mit und darum hab ich dann mit Herrchen den Feierabend genossen. Ich bekam von ihm auch eine wunderschöne Streicheleinheit und die hat richtig gut getan. Als Frauchen Heim kam war es schon lange dunkel und die Sterne standen am Himmel. Ich hab aber auf sie gewartet, damit wir dann zusammen schlafen gehen konnten. Dann war mein Tag perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen