Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Ou schade! Ist der Sommer jetzt schon vorbei??? Heute Morgen als Frauchen und ich ganz früh aufgestanden sind, hat es wie aus Kübeln geregnet. Das war nicht so motivierend für den Tag. Allerdings hat Frauchen gesagt, es gäbe keinen Grund den Kopf hängen zu lassen und ich solle einfach mal abwarten. Also gab es erst mal Frühstück und dann ging es schon los zur Arbeit. Wie immer zum Wochenbeginn musste ich während der ersten Stunde im Auto warten. Dann kam aber Frauchen mit der Gruppe zurück und ich durfte mit rein. Da waren gleich zwei gute Freunde dabei. Der Jack-Russel Zozzi und der Mix King warteten auf mich. Das war vielleicht eine Freude! Wir spielten auch gleich eine Runde und hatten ganz doll viel Spass. Dann kam Balou’s Frauchen und da wusste ich, es kann nicht mehr lange dauern. Nachdem alle gegangen waren, war es dann auch schon so weit. Dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war soooo glücklich. Es hat zwar immer noch geregnet, aber das hab ich gar nicht so richtig gemerkt. Wir gingen auch gleich los und spazierten wieder zum Bächlein. Unsere Frauchen haben zwar gesagt, dass das nicht grad der Tag ist zum Baden, aber Balou und ich haben das ganz anders gesehen. Wir sprangen ins Bächlein und haben unser Spiel gespielt – das mit den Stöckchen rausfischen und so. Es war einfach super! Wir hatten so viel Spass und es war einfach wunderschön. Als wir zurück kamen, waren wir natürlich total nass, aber Balou’s Frauchen hat uns trocken gerubbelt. Dann fuhren Frauchen und ich wieder los zum Metzger um Rinderlunge zu holen. Als wir wieder zu Hause waren, gab es erst mal Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann ging es aber gleich in die Gloodie-Produktion und ich hab natürlich wieder fleissig geholfen. Draussen regnete es immer noch, darum wollte ich dann auch nicht mehr in den Garten um zu spielen. Ich war aber eh schon total müde und darum hab ich dann nach dem Abendessen auch gleich Feierabend gemacht. Das war ein viel viel schönerer Tag als ich mir das erst gedacht hatte. Frauchen hat schon recht, man darf nicht einfach vorschnell urteilen, sondern muss auch mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen