Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das ist ja eine verrückte Woche! Jetzt gibt es auch noch ein verlängertes Wochenende – grossartig! Ganz ehrlich, als Frauchen und ich gestern morgen ganz früh aufgestanden sind, war mir also noch ganz schummrig vor lauter zu wenig schlafen. Wir waren ja am Abend zuvor ganz spät Heim gekommen und dann schon wieder aufstehen? Also ich hab das ja gemacht, aber nur weil das Frühstück schon fertig war. Danach hab ich mich aber gleich auf’s Sofa geschmissen um noch eine Runde zu schlafen. Dann kam aber alles ganz anders. Frauchen ging nämlich zur Arbeit und ich musste nicht mit! Das lag daran, dass gestern eben Herrchen mit ganz wenig Farbe im Gesicht rumgelaufen ist und entschieden hat, dass er wohl besser zu Hause bleibt. Wir konnten also den ganzen Tag relaxen und das war einfach super genial! Wir haben den Tag dann auch so richtig genossen. Nachdem ich mehr oder weniger ausgeschlafen hatte, gingen wir in den Garten und haben ein wenig mit den Bällen gespielt. Das hat Spass gemacht! Danach gab es Mittagessen. Nachdem wir fertig waren, haben wir zusammen eine ganz tolle und gaaanz lange Pause gemacht. Ich war mal zwischendurch im Garten für ein schönes Sonnenbad, aber dann machten wir mit der Pause weiter. So ging das fast den ganzen Nachmittag. Dann gingen wir aber raus und Herrchen hat ein prima Wasserspiel angefangen. Das hat wirklich gut getan. Danach holte er die Ballkanone hervor. Was für Spiel! Es war rasant und lustig und wir hatten riesen Spass. Danach gab es noch ein Wasserspiel und das hab ich dann auch wirklich gebraucht. Dann kam schon bald Frauchen Heim und es gab Abendessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also wirklich ein super Relax-Tag mit allem was ich gebraucht habe und ich bin jetzt auch wieder viel viel besser drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen