Enya

Enya
Enya

Montag, 4. Juli 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig schöner Sonntag gestern – so einer, wie man ihn sich halt vorstellt. Am Morgen sind Frauchen und ich nicht ganz so früh aufgestanden. Als erstes haben wir wieder einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Die Sonne war auch schon aufgestanden und alles war super schön. Wir hatten auch richtig viel Spass unterwegs. Dann hab ich eine schöne Pause eingelegt und bin auch ab und zu in den Garten gegangen um die Sonne zu geniessen. Als es dann Zeit war, hat Frauchen ein paar Goodies eingepackt und wir sind zusammen in den Wald gefahren. Herrchen kam nicht mit. Er ist noch nicht viel schneller geworden, dafür hat er aber wenigstens wieder etwas Farbe im Gesicht. Als wir im Wald angekommen sind, haben wir als erstes die beiden Westies Stan und Mona getroffen. Das war total nett. Dann spazierten wir aber los. Wir nahmen meinen Lieblingsweg. Dort gibt es immer so viele tolle Gerüche und Spuren und ich war total in meinem Element. Ich hab es wirklich sehr genossen. Der Weg ist allerdings auch ziemlich lang und ausserdem war es ziemlich warm, aber ich hab das locker gemacht. Es war wirklich wunderschön. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann hab ich eine schöne lange Pause gemacht – mal drin am Schatten, mal draussen im Garten – einfach überall wo es einen angenehmen und schönen Platz für mich gab. Das hat gut getan. Dann kamen allerdings Wolken auf und die Sonne verschwand. Dafür hat Herrchen aber die Ballkanone hervorgeholt und eine Runde mit mir gespielt. Das war super grossartig! Ich bin gerannt was das Zeug hielt und hab alles gegeben – es war ein riesen Spass!! Danach gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Was für ein schöner Tag! Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam hat das alles noch abgerundet und dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen