Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. März 2013

Hallo liebe Menschen.


Arbeit macht Spass, sagt Frauchen. So gesehen hatten wir gestern den ganzen Tag Spass. Am Morgen hat es angefangen mit einem schönen Spaziergang. Ich habe meinen Freund den Appenzeller wieder getroffen. Er stand zwar im Nebel, aber ich hab ihn trotzdem gefunden. Mal abgesehen vom Nebel hält der Frühling Gott sei Dank endlich Einzug. Überall in den Gärten sieht man Krokusse und Schneeglöckchen und auf den Wiesen wachsen schon die Gisegeismeli. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es eine kurze Pause. Danach waren wir schon wieder mit dem Auto unterwegs. Hundetraining war angesagt - ich durfte allerdings mal wieder nicht mitmachen. Nachdem Frauchen fertig war, machten wir zuammen einen schönen Spaziergang. Stellt Euch vor, da hab ich Beaucuse getroffen. Er hatte einen Ball dabei. Den konnte ich ihm allerdings abnehmen und dann haben wir gespielt. Nach dem Spaziergang sind wir wieder nach Hause gefahren. Dort gab es erst mal Mittagessen. Das war auch dringend nötig. Mein Magen hing schon bis zu den Knien und ich hatte Hunger wie ein Wolf. Nach dem ausgedehnten Mittagsschlaf gab es einen prima Knochen. Gott sei Dank war das Wetter noch angenehm und ich konnte ihn draussen essen. Den Abend verbrachte ich wieder mit Herrchen und Frauchen zusammen. Es gibt kein besseres Gefühl, als wenn die Familie zusammen relaxt und den Tag ausklingen lässt. Ausserdem gab es natürlich wieder Schmuse- und Streicheleinheiten und danach konnte ich wunderbar schlafen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,

    Herrchen sagt immer: Arbeit ist das halbe Leben, aber die andere Hälfte ist schöner.
    Wenn die Arbeit aber so aussieht wie bei dir, ist das natürlich etwas anderes.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen